HANS LIBERG - DAS BESTE
 
Er spielt für ausverkaufte große Säle in Holland, Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz. Es gibt wenig Musik-comedians die die Philharmonie in Berlin und Köln, Musikhalle in Hamburg, Philharmonie in München und die Goldene Saal im Musikverein Wien ausverkauft bespielen.
 
Hans Liberg gewann die International Emmy-Award, (1997) und war selbst Gastgeber der Emmy Award Gala (1998) anstelle von Sir Peter Ustinov, ein Special mention während das Goldene Rose Festival in Montreux und er war Gewinner des Moers Comedy Festivals.
 
In 2005 trat er auf für Königin Beatrix, zu Ehren ihres 25-jährigen Thron-Jubileums. Er bekam ein Special mention Festival Montreux und er gewan das Moers Comedy Festival.
 
"DAS BESTE"
 
Hans Liberg wird sich in dieser Show der Höhepunkte seines erfolgreiches Repertoires der letzten 15 Jahre bedienen. Nur Höhepunkte also - aber dann recycled, renoviert, umgebaut und in neuer Montur! Wie Liberg selbst sagt: "Wenn man seine Geschickte kennt, wiederholt sie sich nicht."