STUDIO HAMBURG
Studio Hamburg Produktion GmbH
 
Rita Baus gibt dem Bereich Comedy
bei Studio Hamburg Produktion ein neues Profil
 
Hamburg, den 20. Januar 2006
Ab sofort erweitert RITA BAUS das Team des Kompetenz-Center Comedy/Entertainment: "Mit RITA BAUS steht der Studio Hamburg Produktion eine Comedy- und Kabarett-Expertin par excellence exklusiv zur Verfügung", so Michael Lehmann, Geschäftsführer der Studio Hamburg Produktion.
RITA BAUS wird als freie Producerin in Köln mit ihrem Know-how neue Comedy-Formate entwickeln und produzieren.
 
"Ich habe als Leiterin des Pantheon-Theaters immer Wert auf qualitativ hochwertiges und innovatives Entertainment gelegt. In Studio Hamburg Produktion finde ich einen anspruchsvollen Partner, der diese Maßstäbe auch an die Fernsehunterhaltung anlegt", so RITA BAUS. "Ich bin überzeugt davon, dass unter diesen Voraussetzungen neue interessante Formate entstehen werden."